CHD 54 meter spuitmachine

CHD 54 meter spuitmachine

Neue CHD Pflanzenschutzmaschinen kundenorientiert und spezifiziert! More »

CHD DIM

CHD DIM

De CHD DIM is voor het toedienen van vloeibare kunstmeststoffen, die te combineren zijn met een andere bewerking zoals zaaien of poten. More »

 

Verkauf- und Lieferbedingungen

Lieferbedingungen

Bitte bei Bestellungen die nächsten Angaben durch geben:

  • Name und Adresse Kunde für der Spritzen Tüv.
  • Marke und Type Schlepper.
  • Düsen Auswahl bis spätestens eine Woche für Lieferung.
  • Zugmaul Höhe und Durchmesser der Zugösse kontrollieren und durchgeben.

Liefung ab Werk, sofern nichts anderes vereinbart.
Beim Lieferung bestimmen die größe der Maschine und die Entfernung im Verhältnis die höhe von der Fahrkosten.

Eine Rücksendung bereits gelieferter Waren innerhalb von 8 Tagen bedarf stets unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung uns müssen Garantieformular oder Lieferscheinkopie enthalten, da sonst keine Bearbeitung möglich ist..

Verkaufbedingungen

Die Preise sind in Euro, verstehen sich ohne Mehrwertsteuer.

Auf alle unsere Angebote, Vereinbarungen und Lieferungen sind die allgemeinen Bedingungen, wie sie sind in den Metaalunie-bedingungen, die der 1. Januar 2014 hinterlegt wurden beim Gericht in Rotterdam.  Die Bedingungen sind als Anlage beigefügt und formen ein Total mit der Angebote, Vereinbarungen und Lieferungen.

Metaalunie-bedingungen

Alle Daten werden so sorgfältig wie möglich, aber nicht verbindlich. Änderungen in Konstruktion und / oder die Preise sind immer möglich, auch ohne vorherige Ankündigung und ohne Verpflichtungen in Bezug auf die Lieferung.

Die Preise gelten rein Kasse und sind innerhalb 14 Tagen ab Rechnungsdatum zahlbar. Wir behalten uns jedoch vor, Lieferungen auch von sorfortiger Zahlung abhängig zu machen. Bei Zahlungsverzug werden Verzugszinsen in Höhe van 1% pro Monat in Rechnung gestellt.